Sonntag, 22. Juni 2014

Sew Along Sommerbeutel

Als ich bei Julia vom Kreativlabor Berlin vom Sew Along für den Sommerbeutel gelesen habe, bekam ich direkt Lust mitzumachen. Taschen kann man ja nie genug haben, oder? Außerdem ist der Sommerbeutel einfach und schnell zu nähen.

Ich hatte noch ausreichend Stoff da und habe direkt losgelegt (der weiße Stoff ist vom Schweden und den hellblauen habe ich letztes Jahr im Ausverkauf bei Stoff & Stil ergattert). Nur bei den Henkeln musste ich dann mit dem Vorhandenem improvisieren, da ich keine passenden hier hatte.






Die große Motte wollte natürlich auch unbedingt einen Sommerbeutel. Den hat sie natürlich auch bekommen :) Die Farben sind wunschgemäß etwas kräftiger ausgefallen.






Kommentare:

  1. Wow deine 2 "Beutel" sind echt super geworden ! Hammer den ersten würde ich dir am liebsten wegklauen :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Silke, aber den Beutel rücke ich nicht mehr raus :D
      Wobei mir dein Sommerbeutel auch sehr gut gefällt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo
    die sind beide super! Toll gemacht, solche Träger brauch ich auch undbedingt zu dem Taschenschnitt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen