Dienstag, 15. Juli 2014

Neue T-Shirts für kleine Monster

Als ich neulich im Blog vom Stoffbüro die süßen Shirts aus dem Bio-Jersey “Rudes” gesehen habe, war ich hin und weg und habe mich direkt auf die Suche nach dem Stoff gemacht. Zum Glück habe ich dann auch tatsächlich noch ein Stück davon ergattert :)

Entstanden sind daraus zwei Shirts für meine beiden kleinen Monsterchen. Die Schnitte stammen aus der Ottobre (03/2014): Spot Fish und Bias Stripes.


Und weil ich schon mal dabei war, habe ich gleich noch zwei weitere Shirts genäht :)









Kommentare:

  1. Klasse Shirts! Ich hatte leider nicht mehr so viel Glück, den Stoff noch zu ergattern, ich war zu spät :) Na ja, ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genug Stoffe ;)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wollte den Monster-Stoff letzte Woche auch haben - hatte aber auch schon Pech, dass er ausverkauft war. Naja, dann freue ich mich über Deine schönen Shirts.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen