Dienstag, 15. Juli 2014

Sew Along: Handytasche Agneta

Nachdem ich im Juni beim Sommerbeutel Sew Along von Julia vom Kreativlabor Berlin mitgemacht habe, kam das Juli Sew Along nun genau richtig. Diesmal soll eine Handytasche nach dem kostenlosen Schnittmuster „Handytasche Agneta“ genäht werden. Und genau die wollte ich ohnehin noch passend zu meinem Sommerbeutel nähen. Für die Stoffauswahl  musste ich nur ein wenig in meiner Restekiste wühlen :)

Den Schnitt von Julia habe ich beibehalten, aber die Gestaltung ein bisschen abgewandelt, da ich keine geeigneten Webbänder mehr hatte. Dafür gab es dann noch die kleine Häkelblume oben drauf :)

 

 Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, auch mitzumachen, das Sew Along Gewinnspiel läuft noch bis zum 22. Juli '14. Das kostenlose Schnittmuster inkl. Anleitung gibt es hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen