Dienstag, 8. Juli 2014

Wickeltasche Willow

Ich trage sie zwar schon ein paar Tage mit mir rum, aber jetzt gibt es auch noch mal ein paar Bilder meiner Wickeltasche. Auf der Suche nach einer geeigneten Tasche bin ich bei der Willow von lillesol & pelle gelandet und fand sie auf Anhieb klasse. Die Tasche bietet jede Menge Stauraum und hat einige gut durchdachte Details.

Die Taschenklappe ist z.B. gleichzeitig eine Wickelauflage, die komplett abnehmbar und durch das Wachstuch auch abwaschbar ist. Außerdem kann die Tasche mittels der verwendeten Metall-Halbringe an den Trägern prima am Kinderwagen befestigt werden. Oder dank der verstellbaren Träger einfach über die Griffe des Kinderwagens gehängt werden.

Um noch ein wenig mehr Stauraum zu haben, habe ich auch noch Außentaschen an den Seiten angebracht. Sie sind genauso groß, wie die Innenseitentaschen und bieten somit Platz z.B. für eine Wasserflasche oder eine kleine Thermoskanne.

 

Und wenn die Wickelzeit dann irgendwann vorbei ist, lässt sich die Tasche prima weiter verwenden. Wahrscheinlich landet dann meine Kamera darin :)

Und jetzt ab damit zum creadienstag.



1 Kommentar:

  1. Oja, die Willow habe ich auch bereits mehrfach genäht und verschenkt und auch eine für mich gemacht. Die ist jetzt am Limit und damit steht schon die nächste in den Schuhen und wartet darauf, zugeschnitten und genäht zu werden. Hab viel Freude damit. Ich mag den Schnitt auch gerne!

    AntwortenLöschen