Dienstag, 26. August 2014

Bücher- und Zeitschriftenaufbewahrung fürs Auto - Tutorial für ein Hängeutensilo


Da auf längeren Fahrten bei uns im Auto immer alle möglichen Zeitschriften und Bücher rumfliegen, habe ich rechtzeitig zum Urlaub noch schnell ein Bücherutensilo für den Mittelsitz der Rücksitzbank genäht. So sind die Zeitschriften und Bücher gut verstaut und fliegen nicht mehr wild durch die Gegend :).



Da auch immer noch andere Dinge mit müssen, habe ich passend dazu noch ein weiteres Utensilo mit Platz für Malstifte, Getränke, Snacks etc. genäht. Aber das zeige ich euch beim nächsten Mal.

Nun bekommt ihr erstmal eine kleine Bilderanleitung für die Zeitschriften- und Bücheraufbewahrung.

Viel Spaß beim Nähen!



**************************************************














Kommentare:

  1. Sehr praktisch und dazu noch ganz farbenfroh, schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Bei uns fliegt auch immer alles rum und ist dann vor allen Dingen so furchtbar schwer zu finden ;-) Euch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen