Donnerstag, 14. August 2014

Kuschelhoodie

Da der Sommer sich hier schon verabschiedet hat, habe ich schon mal mit der Herbstmode begonnen. Da darf es dann auch ein bisschen kuscheliger sein :)

Der Schnitt dafür stammt von Miuo Miou. "Valentina" ist sehr wandelbar und kann auch als Jacke genäht werden. Einfach klasse und nur zu empfehlen!

Leider habe ich zu dem blaugrauen Sweat keine passenden Bündchen gefunden, die wären wohl etwas bequemer gewesen. Aber mir gefällt mein Hoodie trotzdem ;)

Der Herbst kann also kommen!




Link: Rums

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. WOW. Der Hoodie sieht super aus! Wie gekauft!
    Will man sich gleich reinkuscheln.



    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da freut man sich ja schon auf den Herbst. Auch sehr süß mit der kleinen Rüschenkante
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut absolut super aus dein Hoodie! Richtig schöne Farbe dieses Jeansblau und die Pseudoknopfleiste ist ebenso ein Hingucker wie das innere der Kapuze.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja toll!! Das Schnittmuster muss ich mir gleich mal anschauen, den Pulli würde ich sofort anziehen ;-)
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus! So kuschelig und schlicht mit dem gewissen Etwas.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Hoodie sieht toll aus. Würde mir genauso auch gefallen. Die Kapuze sieht so schön kuschelig aus.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Schaut wirklich kuschelig aus!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der sieht toll aus. DIe Spitze an der Knopfleiste gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Die spitze an der Knopfleiste und das kapuzenfutter ist toll! Und die Bündchen gefallen mir persönlich so besser, als aus Bündchenware!
    Lieben Gruß, sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhh der sieht aber gemütlich aus! Trotz der passenden Bündchen. Das tut der Gemütlichkeit sicher keinen Abbruch! Sehr kuschelig...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Dein Pullover gefällt mir richtig gut. Auch die warme Kaputze find ich klasse!
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  12. wow... sieht der klasse aus !da möchte man am liebsten gleich hineinschlüpfen :) die kopfleiste ist ein schöner hingucker !!
    liebste grüße
    virka

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ja klasse aus! Der Schnitt kommt gleich in meine engere Auswahl, brauche noch ein bisschen was für den Herbst.

    Lg
    NähKäthe

    AntwortenLöschen