Montag, 25. August 2014

Miro Lady von worawo - Gewinnspiel

Nachdem es Miro von worawo ja bereits für die Herren gibt, kommen nun die großen und kleinen Damen dran :)

Gemeinsam mit den anderen Mädels aus der Probenährunde durfte ich das tolle eBook bereits vorab ausgiebig testen und bin absolut begeistert vom Schnitt. Er ist durch seine Aufteilung unglaublich variabel und so wird es nicht langweilig. Die Miro Lady wird es in den Größen 86 -152 und von XS -XXXL geben. 

Zum Start des neuen eBooks, am 01.09.14, darf ich für euch ein Ebook verlosen!!!
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei Nadine und Nico von Worawo bedanken!




  Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach!

Hinterlasst mir bis zum Sonntag, den 31.08.2014 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar und verrratet mir, für wen ihr eine Miro-Lady nähen möchtet. Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr mir bereits folgt oder euch neu eintragt.



Am 01.09. wird dann per Losverfahren der Gewinner ermittelt und hier verkündet. 

In den nächsten Tagen zeige ich euch als Vorgeschmack dann auch noch ein paar Bilder meines Probenähstücks.

Viel Glück!




Und nun das Kleingedruckte:

Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier auf meinem Blog veröffentlicht zu werden.
Der Gewinner meldet sich per Mail bei mir, um alles weitere zu klären.

Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Kommentare:

  1. Liebe Anika,
    Da ich bereits den Miro für den Freund genäht habe mit der brasilianischen Flagge, würde ich ihn natürlich auch gerne für mich nähen. Wohl nicht mit der deutschen Flagge, aber wie du schreibst, bei den vielen Gestaltungsmöglichkeiten...
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen (und neuer Leser bin ich auch ;))!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz aufgeregt! Der Miro-Schnitt für meinen Freund liegt schon bereit und dann könnte ich mir einen Partnerlook-Miro nähen! Das wäre großartig, wenn ich dafür den Schnitt gewinnen würde :) ich bin auch schon sehr gespannt auf die Probenäh-Fotos! :)
    Liebe Grüße,
    Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und neue Leserin via Bloglovin! Schönen Blog hast du da! :)

      Löschen
  3. Liebe Anika, meine beste Freundin hat bald Geb und da wäre eine Miro perfekt... Deshalb hüpf ich schnell mal ins Lostöpfchen... *Hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anika, ich würde die Miro für mich nähen. Dann hätte ich endlich einen Schnitt für einen Pullover.
    Folge dir ab jetzt auch.

    Lg NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch unbedingt eine Miro Lady. Der Herbst steht ja vor der Tür!

    AntwortenLöschen
  6. Den ersten Pulli würde ich wohl für mich nähen :)
    Aber der würde sicher nicht der einzige Pulli nach dem Schnitt bleiben..
    lg Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wär schon wild darauf, eine Miro für mich zu nähen - Dein Beispiel mit einfarbig plus Paspel gefällt mir dazu ausnehmend gut - bin gespannt, ob ich Glück hab :-)
    GlG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hoodies, und ein Mama-Tochter-Schnitt ist einfach ein Traum! :) Den ersten (oder eher die ersten ;) ) werde ich natürlich für meine Tochter und mich nähen
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anika,

    ich würde mir gerne einen Pulli nähen und dein Schnitt wär der passende dazu.

    lg
    Carina (Student)
    e mail adresse carina@wittberger.net

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anika,
    der ist richtig toll geworden! Mein erster Miro wäre glatt für mich... aber weitere können ja folgen :-)
    lG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anika, mir gefällt deine Miro Lady sehr gut. Ich mag es bei Kleidung auch lieber etwas "schlichter" und die Paspeln sind eine tolle Idee um den raffinierten Schnitt hervorzuheben. Ich finde den Schnitt toll und mag mir unbedingt auch eine Miro Lady nähen (oder zwei oder drei?) ;). Außerdem würde meine Nichte noch eine abbekommen, so hätte ich auch Verwendung für den Kinderschnitt. Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Habe mich bei bloglovin' als Leserin eingetragen, hier gefällt es mir nämlich sehr gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anika,
    Dein Miro ist toll geworden. Prima Idee mit dem Einnähen der Paspel! Ich würde mich erstmal selbst benähen und danach das Tochterkind :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Habe schon deine Miro Lady gesehen. Mir gefällt sie richtig gut so! Und meiner Mama würde so etwas sicher auch gefallen... Und sonst mache ich was für mich! :)

    Lieben Gruß,
    Sofie

    AntwortenLöschen
  14. Dein Pulli ist echt klasse geworden - schlicht, aber durch die Paspel ein Hingucker!
    Sowas hätte ich gern auch für mich... ;)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anika,
    ich bin total heiß auf dieses Ebook;)) Ich würde als erstes einen, nein natürlich sofort zwei!!- Hoodies nähen. Ganz oben auf der Liste steht ein Mini in Größe 86 für meine (übrigens noch im Bauch befindliche;) Nichte, deren Kleiderschrank ich gerade fleißig befülle. Der zweite würde natürlich in meinen Schrank wandern, er ist einfach zu schön!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anika das ist wirklich ein feines Schnittchen...wer will da nicht gewinnen ???
    Ich versuche gern mal mein Glück
    Lg Nadine
    Kennst du schon meine Linksammlung? www.maritimesimmonst.blogspot.com würd mich freuen wenn du auch mal mitmachen möchtest!?! Guck doch mal vorbei...das lohnt sich wenn Du auf den maritimen Look stehst?!

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toller Schnitt! Besonders die Taschen finde ich super!
    Liebe Grüße,
    BuxSen (die sich gleich mal hier einträgt!)

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Ich glaube ich habe den Schnitt gefunden nach dem ich schon so lange auf der Suche bin. Originell, aber trotzdem schlicht und wenn er sich überzeugen lässt gibts für meinen Mann gleich noch einen hinterher

    AntwortenLöschen
  19. Nach deinem tollen Pulli heute, muss ich doch glatt mein Glück versuchen, der Schnitt ist wirklich toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde so gerne einen Pulli für meine Nichte nähen, sie liebt bunte Klamotten :)

    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anika,

    nachdem ich letztens festgestellt habe, dass ich fast alles was ich bislang genäht habe, verschenkt habe, würde ich mir diesen schicken pulli irre gern für mich selbst nähen!

    Beste Grüße
    Lisa*

    AntwortenLöschen
  22. Natürlich würde ich den allerersten für mich selber nähen und dann meine Tochter und meine Mutter benähen!

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie würde ich mich freuen über eine miro für mich! :-) diana(at)jonalotte.de - da bin ich zu erreichen... ;-) LG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mir sehr gern eine Miro für mich nähen!
    Ich folge dir jetzt auch, dein Blog ist sehr schön.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich hatte mir vorgenommen, mir einen Hoodie für den Herbst zu nähen. Jetzt habe ich deinen Blog entdeckt und die wunderschöne Miro, so eine hätte ich auch seeehr gerne.
    Also hüpf ich noch schnell in dein Lostöpfchen und hoffe, dass ich den Schnitt gewinne.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  26. Deine Miro sieht super aus! Ich würde mir natürlich sehr gerne so einen coolen Hoodie nähen und eine liebe Freundin würde sich sehr freuen wenn ich sie auch damit beglücke. Liebe Grüße myriamstahlberger@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anika,
    Deine Miro ist sooo schön geworden, da hab ich richtig Lust auf eigene-Miro-Nähen bekommen! Ich würde sie gleich 3-fach nähen, für meine beiden Enkelinnen und für mich. Wahrscheinlich aber lieber aus unterschiedlichen Stoffen, denn zumindest die Große fände Pantnerlook mit der Oma wahrscheinlich eher uncool!
    Lieben Gruß
    Angelika (gelijanus(at) aol.com)

    AntwortenLöschen
  28. So das ist ja noch einmal ein wunderschöner Miro Lady geworden! Ich finde den Schnitt Hammer!!!! Und würde mich sehr sehr sehr sehr sehr freuen!

    Deinen Blog werde ich auch mal durchstöbern! Alles Liebe Ju Li

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    ich würde die Miro auch für mich selber nähen, darum hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Deine ist wirklich toll geworden.

    Schönen Sonntag noch
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Uiuiui... der sieht ja mega flott aus. Und passend zu dem usseligen Wetter würde ich supergerne direkt loslegen mit dem Nähen des hübschen Teils.
    Liebe Grüße, Katrin
    katrin.weingaertner(a)gmx.de

    AntwortenLöschen