Donnerstag, 18. September 2014

Armadillo von worawo - Gewinnspiel

  Bei worawo gibt es keine Pause:). Nachdem gerade das neue eBook MIRO Lady erschienen ist, wird hinter den Kulissen schon wieder fleißig am nächsten Projekt gearbeitet. Auch diesmal durfte ich wieder in einer kreativen Probenährunde das tolle eBook vorab ausgiebig testen und bin wieder ganz begeistert vom Schnitt und dem eBook.

Der Name "Armadillo" (engl. für Gürteltier) ist in diesem Fall Programm, denn es handelt sich um eine schlichte, praktische Gürteltasche für den Herren und natürlich auch für die Dame. Die Tasche kann in zwei Varianten genäht und somit prima an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Meine erste Version habe ich für mich genäht und somit wandert sie heute auch zu RUMS. Die zweite Version für den Herrn des Hauses ist noch in Arbeit. Die zeige ich euch dann beim nächsten Mal.








Zum Start des neuen eBooks, am 22.09.14, darf ich auch diesmal wieder für euch ein Ebook verlosen!!!

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei Nadine und Nico von worawo bedanken!
 


Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach!


Hinterlasst mir bis zum Samstag, den 20.09.2014 20:00 Uhr unter diesem Post einen Kommentar und verrratet mir, für wen ihr eine Armadillo Gürteltasche nähen möchtet. Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr mir bereits folgt oder euch neu eintragt.


Der Gewinner wird dann per Losverfahren ermittelt und anschließend hier verkündet. 



In den nächsten Tagen zeige ich euch als Vorgeschmack dann noch weitere Bilder meines Probenähstücks.



Viel Glück!



Und nun das Kleingedruckte:

Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier auf meinem Blog veröffentlicht zu werden.
Der Gewinner meldet sich per Mail bei mir, um alles weitere zu klären.

Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.


Kommentare:

  1. Die ist ja toll !
    So eine würde ich gern für mich nähen und dann auch noch für meine Tochter.
    Deshalb hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da nähe ich doch sehr gerne eine für meinen Mann, denn das HipBag von Schnabelina ist im zu weiblich... Aber diese ist auf alle Fälle männlich genug. Deshalb hüpf ich schnell mal in den Lostopf *Hüpf* und folgen tue ich Dir schon länger liebe Anika ��

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich das ebook gewinnen, um mir eine so schicke Tasche zu nähen, perfekt für Flohmarkt oder Kirmes :)

    AntwortenLöschen
  4. diese Tasche ist nur für mich ganz allein, ich bin bekennende Gürteltaschenliebhaberin, egal ob mit den Hunden unterwegs oder beim Einkaufen, ich mag die Hände frei haben und möchte unbedingt diese Tasche nähen, sie ist perfekt!
    Liebe Grüße aus der Eifel von Helga
    (avlona04@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. mein Freund ist geocacher der kann sowas immer brauchen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. für mich....wenn ich mit meinen kindern unterwegs bin, brauch ich die hände frei ;)

    AntwortenLöschen
  7. und ich folge dir nun mit bloglovin ! dir ein sonniges wochenende...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anika,

    deine "Armadillo" ist wunderschön geworden. Sollte ich die glücklich sein, dann würde ich die "Armadillo" gern für mich selbst nähen. Denn zu oft stört eine übergroße Handtasche, sei es im Job oder einfach auf einem Konzert. Und da ich den Schnitt sehr hübsch finde, wäre "Armadillo" ideal für ein Geschenk an mich selbst! :-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die erste Armadillo würde ich meinem Freund nähen, er weiß immer nicht wohin er beim Joggen Schlüssel und Handy packen soll.

    Liebe Grüße Jana
    PS: Folge dir über Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anika!
    Oh ja... Armadillo ist einfach perfekt! Würde zuerst eine für meinen Mann nähen - aus seiner alten Lieblingsjeans - die zum anziehen einfach zu kaputt ist, aber dafür sicher reicht. Und dann eine für mich - schön pertol am Besten.. ich liebe diese Farbe! ;o)
    Also versuche ich hier auch mein Glück!
    LG, MiriaM (MiriamDP@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde eine für meinen Mann nähen. für seine Geocaching-Utensilien. Die Bauchtasche, die er jetzt nutzt, hat nur ein großes Fach und es fliegt alles unsortiert darin herum. Zwei getrennte Taschen wären perfekt für mehr Ordnung.
    Gruß, Dine
    spamfilter @ troet.org

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mir eine Nähen und meinem Mann natürlich auch, ist eine gute Gelegenheit um dann mal ohne Handtasche aus dem Haus zu gehen. Ich werfe 2 Lose in den Topf, denn ab jetzt bin ich Follower.
    LG
    DeWiwi

    AntwortenLöschen
  13. Mein Mann beneidet mich schon sehr um meine Hüfttasche, von daher würde ich diese gern für ihn nähen und dann ist er für den Schlüssel und das Geld im nächsten Urlaub zuständig ;-)
    Lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen