Montag, 13. Oktober 2014

Blog meets Blog - Näh-Blogs stellen sich vor


Ich bin immer wieder überrascht wie viele schöne Nähblogs es in der weiten Online-Welt so gibt. Und freue mich jedes Mal, wenn ich einen neuen interessanten Blog entdecke. 

Ein Grund, warum ich irgendwann auch mit dem Bloggen angefangen habe, ist der kreative Austausch mit anderen Bloggern und die Inspirationen die man dadurch erhält. Daher fand ich auch die Idee von Frederike vom Blog Seemansgarn toll, eine Blogvorstellungsrunde zu starten.




Der Ablauf
In den nächsten zwei Wochen werden nacheinander in zwei Gruppen jeden Tag zwei Blogs vorgestellt. In einem kleinen Interview erfahrt ihr etwas über den jeweiligen Blog und die Person dahinter. Pro Tag könnt ihr also zwei Interviews lesen und erfahrt somit auch gleich, wo es am nächsten Tag weiter geht mit der Blogvorstellungsrunde.

Ihr könnt euch also in Ruhe die Interviews und die dazugehörigen Blog anschauen und werdet im Laufe der zwei Wochen von Blog zu Blog geführt.

Start
Morgen geht es los auf den Blogs von Seemansgarn und January trifft June. 
Also schaut dort vorbei!

Falls ihr vorab schon mal etwas stöbern wollt bzw. wissen möchtet, in welcher Reihenfolge die Blogs vorgestellt werden, findet ihr hier die Übersicht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen