Samstag, 18. Oktober 2014

Marisas Triolino - Probenähen und Gewinnspiel

Ich durfte vor kurzem das Probenähteam von Martina von Marisas-Schatztruhe unterstützen. Getestet wurde das eBook "Triolino", ein Shirt für Kinder, das in vielen verschiedenen Varianten genäht werden kann. Und das tolle daran, ich darf nun auch ein Exemplar des fertigen eBooks an meine Blogleser verlosen.



Das Ebook wird es in drei Varianten geben
Triolinchen Gr. 50 – 92, Shirt – Body – Pullover (Als Zusatz Shirt und Pullover Gr. 98)
Triolina Gr. 98 – 146, Shirt – Longshirt – Pullover
Triolino (Beinhaltet Trio-Linchen und Trio-Lina)

Ab dem 23.10.2014 könnt ihr das eBook erwerben und pünktlich zum Verkaufsstart einmal das all inclusive Paket Triolino gewinnen!



Das Gewinnspiel startet heute auf der Seite von Marisas-Schatztruhe und auch hier bei mir. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach, indem ihr mir hier unter dem Post einen Kommentar hinterlasst und sagt, welche Variante ihr als erstes nähen möchtet.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr natürlich auch bei den anderen Probenäherinnen teilnehmen.


Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 22.10.2014 um 18 Uhr. Der Gewinner wird dann spätestens am 23.10.2014 hier bekanntgegeben.

Viel Glück, ich drücke euch die Daumen!



Das Kleingedruckte :
Der Gewinner/ die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, öffentlich genannt zu werden.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Das Gewinnspiel kann jederzeit von Marisas-Schatztruhe oder einfach schnieke abgebrochen werden, falls es notwendig wird.

Link: artof66, Out now

Kommentare:

  1. Soooo toll! Ich würde so gerne das longshirt für meine Prinzessin nähen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für das Gewinnspiel.. gerne würde ich das Ebook Set gewinnen. Ich denke mal, dass ich erst einmal ein Longshirt nähen werde. Body hört sich aber auch sehr gut an ;) Mmh, mal schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das sieht ja alles sehr bezaubernd aus ��
    Hmm, ich glaube, ich würde als erstes das Shirt für meine süße nähen ��

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das Longshirt am besten....wobei ich nun mal schnell bei den anderen reinschaue und nach Fotos vom body suche.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde für meine Tochter gerne das Longshirt in 110 nähen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich täte für meine Maus einen Body nähen, die die werden sicher bald alle knapp und das sieht ja total bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika,

    Eindeutig - Triolinchen :-)

    Einen lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Longshirt als erstes nähen!
    Toller wandelbarer Schnitt!!

    AntwortenLöschen