Montag, 10. November 2014

Miro Lady Kids

So sieht es aus, wenn ich die große Motte frage, ob wir mal kurz ein paar Bilder von ihrem neuen Hoodie machen wollen. Wie man sieht, ist still halten nicht so ihre Stärke ;)


Nachdem ich ja schon vor einiger Zeit eine Miro Lady für mich genäht habe, wollte sie auch unbedingt eine eigene haben. Und nun habe ich ihr den Wunsch endlich auch erfüllen können.

Diese Variante ist aus demselben dunkelblauen Sweatstoff, aber etwas kindgerechter mit türkisem Sweat und "LOVELY THINGS" von Hamburger Liebe kombiniert.

Der Schnitt von worawo ist wirklich sehr schön und der nächste Miro wartet schon fertig zugeschnitten vor der Nähmaschine.




1 Kommentar:

  1. Ja, so sind sie die Kleinen :-)
    Ich find die Bilder toll. Denn sie sind aus dem Leben und nicht gestellt. Und man merkt, das Fotoshooting hat Spaß gemacht.
    Der Hoodie ist toll geworden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen