Dienstag, 18. November 2014

Raffkleidchen von LiebEling

Das Raffkleidchen von LiebEling hatte es mir von Anfang an angetan und so lagen das eBook und auch der passende Stoff jetzt schon eine Weile hier rum. In meinem Kopf war es auch schon fix und fertig :)

Nun ist es auch endlich wirklich fertig und der großen Motte gefällt es zum Glück. 
Die Gr. 128 ist zwar noch etwas reichlich, aber so ist noch etwas Platz zum Reinwachsen.



Das wirklich schöne eBook ist sehr ausführlich und enthält insgesamt 4 Varianten für das Raffkleidechen in Gr. 62-140. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Insgesamt ist es wegen der Raffungen und der übrigen Details etwas zeitaufwendiger, aber ich finde das lohnt sich auf jeden Fall. 


1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus! Schön bunt und einfach stimmig :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen