Montag, 1. Dezember 2014

Boony Pant by nanoda

Nachdem die Mama ja schon zwei bequeme Mama Boonys bekommen hat, wollten die beiden Mäuse natürlich auch eine eigene haben. Oder zumindest die Große hat darauf bestanden, dass beide eine bekommen ;)

Da kam das Probenähen für das "Freebook Boony Pant" von nanoda gerade passend. Getestet werden sollte nämlich die Boony Pant Erweiterung für die lange Version der Hose. Genau wie die Mama Boony, kann die Boony in verschiedenen Varianten genäht werden (Bündchen, Long-Bündchen, gerader Saum).

Variante 1 
"Lang mit geradem Saum"











Variante 2
"Lang mit Bündchen"

Diese Version ist in drei Größen entstanden, das hat sich die große Motte so gewünscht :)


Und falls ihr jetzt Lust bekommen habt, die tolle Boony Pant für eure Zwerge zu nähen, bekommt ihr das FreeBook bei nanoda. Es beinhaltet die Größen 56 bis 146/152.

Link: Kiddikram

Kommentare:

  1. So viele tolle Ergebnisse, alle Hosen sind wunderschön!
    Ich schleiche ja immer noch um die Mama Boony Pant herum ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hosen sind toll geworden! Ich mag beide Varianten!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen