Montag, 29. Dezember 2014

My Best of 2014

Zum Jahresabschluss gibt es noch einmal ein kleines Lebenszeichen von mir, mit meinem Best of "Nähen und Fotografieren" in 2014.

 

1. Reihe (von links nach rechts)

2. Reihe (von links nach rechts)

3. Reihe (von links nach rechts)

4. Reihe (von links nach rechts) 


Feiert schön und kommt vor allem gut ins neue Jahr.
Ich hoffe wir sehen uns wieder in 2015!
 
 
P.S. Bei Draußen nur Kännchen und Misses Cherry findet Ihr noch viele weitere bunte DIY-Collagen mit tollen Projekten und Ideen.
 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Überblich von deinen entstandenen Dingen.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in neue Jahr

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anika,
    was für schöne Fotos und Nähereien! Tolle Sachen sind bei dir in 2015 entstanden!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein - ein Jahr voller kreativer Inspirationen und farbenfroher Ideen.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Jahresbilanz, meine Favoriten sind die Noemi Stiefelchen.
    2015 alles Gute, Gesundheit, Ideen und Zeit zum Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Kinderhose und der Kapuzenpulli sind toll geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen