Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtskleid Sew Along (WKSA) 2014 - Das Finale

Es ist soweit...heute ist der 4.Advent und das große Finale des Weihnachtskleid Sew Alongs steht an.

21.12.2013 WKSA Finale 
*****Es ist so schön geworden!*****

Tja, was soll ich sagen, es ist nun doch bei einem Kleid geblieben. Leider hat der Vorweihnachtsstress mich daran gehindert, den Schnitt noch mit einem anderen Stoff zu testen. Aber das macht gar nichts, denn ich bin total zufrieden mit meinem Kleid. Auch wenn der Stoff nicht perfekt ist. Es sitzt gut und ist bequem. 

Zum Finale gibt es daher heute noch einmal die schon gezeigten Bilder und zusätzlich noch das versprochene Tragefoto.

Schnitt: Ottobre 05/2010, Strickkleid Lana





Pintuck-Falten

Geraffte Ärmel

Beim diesjährigen Weihnachtskleid Sew Along sind wirklich tolle Kleider entstanden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ein Teil davon zu sein. Das Kleid wartet nun darauf, ausgeführt zu werden :)

Alle Kleider des Sew Alongs findet ihr beim Me Made Mittwoch.





Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, Dein Kleid. LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist sehr schön und durch den dünneren Stoff kannst Du das Kleid bestimmt auch gut im Sommer tragen! Hab eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) mal sehen, wie sich das Kleid im Sommer macht.

      Löschen
  3. Liebe Anika,
    das ist nen tolles Kleid geworden.
    Schöne Weihnachten dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. die Pintuck-Falten sind super geworden, genau wie auch die Kräuselungen an den Ärmeln! und wie Liane Weber schon sagt, das schöne Kleid kannst du bestimmt auch gut im Sommer tragen. sehr praktisch!

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) die Pintuck-Falten und Kräuselungen gefallen mir auch sehr gut, dadurch wirkt es nicht zu langweilig.

      Löschen
  5. Sehr schick, die vielen kleinen Details machen das wirklich zu einem Lieblingsstück!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) ja das Kleid hat sich inzwischen wirklich schon zu einem Lieblingsstück entwickelt!

      Löschen
  6. Super schön und sicher ganz gemütlich!
    Liebe Grüße und frohe Festtage
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) ja, das Kleid ist wirklich sehr bequem und fällt trotzdem schön.

      Löschen
  7. Anika, dein Kleid ist sehr schön geworden! Festlich, aber auch im Alltag gut tragbar. Und es ist bestimmt wunderbar bequem :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich bin froh über den Schnitt, denn es hat sich schon zu einem Lieblingsstück entwickelt und ist wunderbar bequem.

      Löschen