Mittwoch, 7. Januar 2015

Erster MMM im neuen Jahr - die schönsten Kleider 2014

Zum Start ins neue Jahr, gibt es heute ein MeMadeMittwoch-Spezial: "Lieblingsstück 2014"

Eigentlich trage ich selten Kleider, aber im letzten Jahr habe ich mir trotzdem zwei Kleider genäht und sie sind zu echten Lieblingsstücken geworden. Daher konnte ich mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden und zeige deshalb meine zwei Lieblingskleider :)

Der Schnitt für mein Sommerkleid stammt aus der Ottobre (02/2014): Tennessee

 

Der Schnitt für mein Weihnachtskleid stammt ebenfalls aus der Ottobre (05/2010): Lana.




 


Beide Schnitte sind toll und deshalb werden in diesem Jahr bestimmt noch weitere Kleider danach entstehen :)

Ich bin gespannt, welche Lieblingsstücke die anderen Teilnehmer zeigen.


Kommentare:

  1. Auf der Puppe sehen deine Kleider hübsch aus. Beim MeMadeMittwoch geht es uns auch um Kleidungsstücken an realen Personen, daher wäre es schön, wenn Du ein Foto nachreichen könntest, auf dem Du eines der Kleider trägst. Ich bin mir sicher, dass diese Kleider dann noch besser zur Geltung kommen, wen sie dich schmücken.
    Viele Grüße
    Julia vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe gerade noch ein Tragefoto ergänzt :)

      Liebe Grüße
      Anika

      Löschen