Montag, 26. Januar 2015

Kid´s Karneval Kostüm sew along 2015 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen?

Und weiter geht es mit Teil 3 des Kid´s Karneval Kostüm Sew Along 2015 von nEmadA.


Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 



Das Schnittmuster stand ja bereits letzte Woche fest und dabei ist es auch geblieben :). 
Inzwischen ist der tolle Fleecestoff in Herbstfarben eingetroffen und alles liegt schon zugeschnitten bereit. Jetzt geht es also ans Nähen ;)

In der nächsten Woche kann ich euch dann erste Ergebnisse zeigen.

Wie weit die anderen Teilnehmer mit ihrem Projekt sind, erfahrt ihr hier.


Kommentare:

  1. Der Schnitt von worawo ist zauberhaft, die Farben für den Fleece total schön. Das gibt bestimmt eine zuckersüße Eule!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbauswahl und auf das Ergebnis bin ich ja echt gespannt. Ein Eulenkostüm, so süss.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine richtig süße Eule werden!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das Schnittmuster habe ich ja beim letzten Eintrag schon bewundert und die Stoffe passen nun wirklich toll dazu <3 Das wird sicher soooo herzig werden.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe haben wirklich eine sehr schöne Farbe. Auf den Rest bin ich mal gespannt.

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht aber süß aus da bin ich auf Dein Eulchen gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich ja mal gespnnt, wie du dein Eulchen umsetzt!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen