Freitag, 23. Januar 2015

Miro Kids die Zweite

Die zweite Miro Lady Kids gab es bereits als Weihnachtsgeschenk, aber bisher war einfach noch keine Zeit für schöne Fotos. Das möchte ich aber nun nachholen, denn ich finde diesen Schnitt von worawo einfach klasse. Daher ist auch schon der nächste in Arbeit, nur diesmal nicht für die Zwerge oder mich, sondern für den Papa :)

Zunächst zeige ich euch heute aber die zweite Kids-Variante.


Diese Variante ist aus hellgrauem Sommersweat, kombiniert mit niedlichem grauen Winterbären Sommersweat. Das Plottermotiv habe ich mir selbst erstellt. Dafür habe ich einfach ein Foto eines der Winterbären gemacht und dann zu einer Plotter-Grafik umgewandelt. War ein bisschen Fummelei, aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.

Der Hoodie wird inzwischen heiß geliebt und ganz oft getragen :)







Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Mit dem "Eisbären" drauf gefällt mir das Shirt richtig gut! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll geworden.
    Ich hab letzte Woche auch einen Papa Miro genäht. Ich liebe ihn!
    Als nächstes bekommen die Söhne einen und Tochterkind hat sich auch schon angemeldet. Der Schnitt kommt echt an :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich total toll aus, der Schnitt ist einfach klasse und ich bin ein großer grau Fan. Auch der Bär ist total entzückend, den Schnitt sollte ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen