Dienstag, 3. Februar 2015

Herzbube für die kleine Dame

Kennt ihr schon den Pullover-Schnitt "Herzbube" von Fred von SOHO? Ich finde er eignet sich auch prima für kleine Damen :)

Das eBook bietet verschiedene Variationsmöglichkeiten. Ich habe mich für die Version mit Kragen und langen Ärmeln entschieden, ist ja schließlich noch Winter. Möglich sind aber auch kürzere Ärmel und/oder eine Kapuze.

Wie ihr seht, mag die kleine Motte ihren neuen Pullover auch :)



Da mir der Schnitt so gut gefällt und auch schnell von der Hand geht, wie ich finde, ist gleich noch ein zweiter entstanden. 

Leider hatte die kleine Motte dann keine Lust mehr auf Fotos - darf sie aber auch!

 Ich habe mir überlegt, auf dem grauen Pullover noch ein Bügelbild anzubringen, konnte mich aber noch nicht für eins entscheiden. Die Auswahl ist einfach zu groß ;) Aber es wird wohl etwas maritimes.




1 Kommentar:

  1. Die Herzbuben für die kleine Dame sind echt putzig :-)
    Hab heute auch erst wieder einen genäht. Leicht abgewandelt! Toller Schnitt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen