Mittwoch, 4. Februar 2015

Kid´s Karneval Kostüm sew along 2015... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Das Finale des Kid´s Karneval Kostüm sew along 2015 steht kurz bevor. Deshalb erhaltet ihr heute den letzten Einblick in Form eines kleinen Teasers. Denn ich bin schon fertig mit dem Kostüm :)


Die Stoffauswahl habe ich euch ja in der letzten Woche schon gezeigt. Dabei ist es auch geblieben :)


Um nicht zu viel vorweg zu nehmen, denn das Finale ist ja erst am 09.02.15, zeige ich nur einen kleinen Ausschnitt :). Das fertige Kostüm inkl. Tragebildern gibt es dann am kommenden Montag!


Ich schaue mir jetzt erstmal an, wie weit die anderen so mit ihren Kostümen sind. Es waren ja etliche Elsa-Kleider dabei, die deutlich aufwendiger sind, als meine kleine Eule :)


Kommentare:

  1. ooooh ich bin ganz hibbelig ... ist das spannend :o) ... freu mich schon auf das Kostüm und Tragebilder ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ausschnitt vom Kostüm lässt schon erahnen wie toll die Eule aussehen muss! Ich bin schon so gespannt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eule zu sehen, ist richtig spannend, da ja auch ich eine Eule hier zu Hause haben werde.
    Ich freu mich schon auf das Ergbnis!
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sehr gespannt auf die eule! die stofffarben gefallen mir gut.
    prima, daß du schon fertig bist!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man sich ja schonmal einiges zusammen reimen. :-) Sieht super aus, Deine Eule. Die wird bestimmt sehr hübsch.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du machst es ja spannend... LG

    AntwortenLöschen