Montag, 9. Februar 2015

Kid's Karneval sew along 2015 - Finale

Zunächst möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare während des sew alongs von 
nEmadA bedanken :). Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Und nun ist es soweit - heute darf ich euch endlich das Ergebnis zeigen. Ich bin ganz verliebt in meine kleine Eule <3
Aber seht selbst ;)









Nächste Woche im Kindergarten kriegt sie dann noch ein Stirnband um. Denn das Motto in diesem Jahr ist "Sport". Sie geht dann also als sportliche Eule ;)


Schnittmuster: Eulenkostüm von worawo
Stoff: Fleece


Kommentare:

  1. Mensch, jetzt muss ich doch glatt meine Meinung ändern...
    Ich war bisher der Ansicht, dass Eulen nicht süß sind und ich den Hype um die Waldtiere nicht verstehe. Aber NUN?
    Dein Eulchen ist DEFINITIV ZUCKERsüß!!!
    Danke fürs mit uns teilen!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sportliche Eule, das finde ich cool und auf ein Foto damit bin ich mächtig gespannt. Wirklich ein bezauberndes Waldtier ist dir da gelungen und das Töchterlein darin einfach megasüß. VG Karin

    AntwortenLöschen
  3. wuhuuuu ... ist das ne zuckersüsse Eule ... so ein tolles Waldtierchen mit bezauberndem Inhalt :o) ...

    Danke für Deine Mühe & Zeit ... freu mich auch auf´s nächste Jahr ... oder beim geplanten Sommerkind 2015 ... oooooder eben beim Herbstkind sew along 2015 ;) ... falls Du dann auch Lust hast ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, das ist sooooooo süß!!!!
    Deine Eule könnte absolut als passendes Baby zu meiner Eule gehen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ohnein wie süß!!!

    Ich kann nicht anders als total verliebt zu sein ... das Kostüm schaut so niedlich aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott wie süße - klasse ! LG

    AntwortenLöschen
  7. So süß! Ist richtig gut geworden, sieht dazu auch noch total gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr gute Idee für eine Eule. Wirklich gut geworden.

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, sportliche Eule ist ja super!
    Die Kleine ist absolut Zucker (das Kostüm natürlich auch)
    <3
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, wie genial! Eine wirklich grandiose Eule! Ich hoffe nur, dass deine weniger nachtaktiv ist, als ihre Artgenossen in freier Wildbahn... ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen