Samstag, 14. Februar 2015

Mal wieder ein Miro...

Diesmal allerdings nicht für mich oder die große Motte, sondern für meinen Mann. Damit ist der Miro auch das erste Kleidungsstück, das ich überhaupt für ihn genäht habe O.o. Es wurde also endlich mal Zeit. 

Gewünscht war eine besonders farbenfrohe Variante ;)

Bei strahlend blauem Himmel und traumhaften Sandstrand auf Langeoog durfte ich dann schnell auch ein paar Bilder davon machen. Denn mein Mann steht lieber hinter der Kamera, als davor :)




Jetzt fehlt nur noch ein Miro für die kleine Motte, dann sind wir komplett :D





Kommentare:

  1. Meeeega cool und in der Landschaft, hachzz! Schön schlicht mit den Farben, aber trotzdem gibt der Schnitt immer das gewisse Etwas, wie ich finde.
    Da kriege ich auch wieder Lust auf de Miro ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dein Miro, also der deines Mannes ist wirklich toll geworden. So einen würde mein Schatz sicher auch gerne tragen. Schön das dein Mann dich fotografieren kann. Meiner ist total untalentiert ;D
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  3. Cool der Miro. Genau das Farbschema meines Mannes ;-)
    Den Schnitt werd ich mal im Hinterkopf behalten. Neuerdings möchte auch der Schlumpfenpapa benäht werden.
    Schön, dass dein Mann gern hinter der Kamera steht. Bei meinem bin ich froh, wenn er halbwegs vernünftige Bilder macht.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Cool der Miro. Genau das Farbschema meines Mannes ;-)
    Den Schnitt werd ich mal im Hinterkopf behalten. Neuerdings möchte auch der Schlumpfenpapa benäht werden.
    Schön, dass dein Mann gern hinter der Kamera steht. Bei meinem bin ich froh, wenn er halbwegs vernünftige Bilder macht.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Das ist einer meiner Näh-Vorsätze: mehr für meinen Maxi zu nähen :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - ich hab eine Überraschung für dich!

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      vielen Dank für deine Nominierung :) Ich mache mich dann mal an die Beantwortung deiner Fragen ;).

      Liebe Grüße
      Anika

      Löschen
  6. Cooler Hoddie! Der würde meinen Freund auch gefallen! Vor allem mit den coolen Kopfhörern drauf! Aber ich hab ja keinen Plotter....

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen