Dienstag, 14. April 2015

Der Osterhase kann auch nähen...

Vom Osterhasen gab es für die große Motte in diesem Jahr zwei neue Mini LÜK Hefte und dazu eine passende Tasche, in der das gesamte Set transportiert werden kann. Denn Mini LÜK steht hier bei uns hoch im Kurs.

Ich hatte ja befürchtet, dass sie merkt, das Mama die Tasche genäht hat. Aber zum Glück gab es keine großen Fragen deswegen. Schließlich kann der Osterhase ja auch nähen ;)



In die Tasche passen insgesamt 8 Hefte - je vier pro Seite - sowie die Zahlenbox. Wir nehmen das LÜK Set gerne für unterwegs mit und dank der Tasche lässt es sich nun super transportieren und ist auch sicher verpackt.

 

In der Anleitung war eigentlich ein Gummiband zum Verschließen vorgesehen, aber da ich nur weißes oder schwarzes Gummiband hatte, habe ich mich dann für Kam Snaps als Verschluss entschieden. 

Schnittmuster: Aufbewahrungstasche passend für Mini Lük von Kubischneck




Kommentare:

  1. Ja, da war ein äußerst talentierter Osterhase am Werk^^ Toll geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön! Gefällt mir sehr!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Wir haben auch so ein Minilük Teil. Ich wusste gar nicht, dass es da schon ein SM für eine schicke Tasche gibt.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. So coool!
    Mich würden die Maße interessieren - wir fangen erst mit dem MiniLÜK an, aber eine Hülle in die gleich mehr Bücher passen wäre toll. Könntest du mir bitte eine Skizze schicken - danke!

    LG
    Julia (julia.pfann@chello.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Leider habe ich keine Skizze, die ich dir schicken kann, denn ich habe die Tasche nach dem eBook von Kubischneck genäht.

      https://de.dawanda.com/product/68586059-ebook-aufbewahrungstasche-passend-fuer-mini-luek

      LG, Anika

      Löschen