Mittwoch, 8. April 2015

Lieblingsshirts

Ui, mein letzter Beitrag ist ja schon eine Weile her, was aber nicht heißt, dass ich untätig war. Leider hatte ich nur einfach keine Zeit, Fotos zu machen. Außerdem wird hinter den Kulissen schon wieder fleißig an zwei neuen Schnitten für Marisas Schatztruhe gearbeitet. Aber dazu erfahrt ihr in Kürze mehr.

Heute zeige ich euch erstmal die neuen Lieblingsshirts meiner beiden Damen. Damit es nicht so ein kompletter Einheitslook wird, habe ich unterschiedliche Schnitte gewählt.




Schnitt: Autumn Forest (Ottobre 04/2014), Raglan Shirt (Ottobre 04/2014)
Stoff: Hamburger Liebe "Lenis Dream", Stoffonkel & Herr Pfeffer "Freunde 4ever"
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Anika,

    zurecht haben deine Töchter diesen Shirts den Titel Lieblingsshirt verliehen. Die würde ich auch tragen :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen