Freitag, 10. April 2015

Winter ade! Scheiden tut weh....

 Naja, eigentlich nicht wirklich ;)

Ich liebe den Winter und den Schnee, aber irgendwann reicht es dann auch erstmal wieder mit der Kälte und ich freue mich auf den Frühling. Die Sonne tut unglaublich gut und man merkt direkt, wie bei den meisten die Laune steigt.

Deshalb haben wir das tolleFrühlingswetter heute auch für einen Spaziergang im Park genutzt und nebenbei ein paar Fotos gemacht.

Welche Jahreszeit mögt ihr denn am Liebsten?











Kommentare:

  1. Liebe Anika,
    mir geht das sehr ähnlich wie dir. Ich mag den Winter sehr gern. So schöne Kalte Luft um den Kopf wehen lassen, Schnee genießen (wenn es denn welchen gibt), Wintersonne - so viel schönes. Aber auch den Frühling mag ich sehr. Ich freu mich dann auch immer doll über die ersten Blümchen, die ersten rihtig warmen Sonnenstrahlen und das frische Grün.
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Da sieht man wirklich, dass der Frühling angekommen ist. Und ich mag die Zeit jetzt auch am allerliebsten, es ist warm (aber noch nicht zu heiß), alles wird bunt und beginnt zu blühen, die Leute lächeln wieder und man kann Eis essen, ohne das einem die Hände abfrieren ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, endlich wieder Eis essen ohne das man komisch angeschaut wird deswegen ;)

      Aber Eis geht einfach immer :)

      Löschen
  3. Juhu, endlich Frühling!
    haben wir ja lange genug drauf gewartet :)
    Genießt die Sonne!

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen