Donnerstag, 18. Juni 2015

Blusenshirt für den Sommer

Darf ich vorstellen, mein neuer Lieblingsschnitt :). Das neue Blusenshirt von Lillesol & Pelle ist genau mein Stil und noch dazu sehr bequem.


Den schönen Viskosejersey habe ich schon vor einer Weile gekauft und wollte ihn eigentlich für etwas anderes verwenden, aber ich finde, er passt viel besser zu meinem neuen Blusenshirt :)



Dank der verschiedenen Passen und unterschiedlichen Ärmelvarianten ist der Schnitt sehr wandlungsfähig. Die kurze Ärmelvariante ist zwar nicht im eBook enthalten, aber leicht selbst gemacht und perfekt für den Sommer.




Stoff: Viskosejersey "Perlenkette" hellgrau
Schnittmuster: lillesol women No.5 Blusenshirt (Jersey)
Link: RUMS 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und so luftig. Da drücke ich dann mal die Daumen für viele warme Sommertage.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Zu recht ein neues Liebolingsshirt, es sieht toll an dir aus :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Siehst total gut aus. Ach, der schnitt bitzelt mich auch.
    Lg annika

    AntwortenLöschen