Sonntag, 14. Juni 2015

Sommerwichteln 2015 - Teaser

Im letzten Jahr habe ich das Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv bereits gespannt verfolgt und in diesem Jahr habe ich tatsächlich selbst einen Platz ergattert :)


Bis zum Finale ist noch etwas Zeit, aber heute gibt es schon mal einen kleinen Einblick in den aktuellen Stand. Fertig bin ich noch nicht, aber immerhin habe ich nun einen Plan und der passende Stoff ist bereits bestellt. 


Die Teaser der anderen Wichtelteilnehmer findet ihr gesammelt bei Frau Nahtaktiv

Viel Spaß beim Stöbern!



Kommentare:

  1. Wunderhübsch, der Stoff ..liebe Anika! ♡ LG!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Stoff und was für eine tolle Farbe!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika,
    wau, der Stoff macht mich ganz neugierig.
    Wunderschöne Farben. ;-)
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff, das kann ja nur was tolles geben :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. lindner-bettina.de15. Juni 2015 um 16:01

    Hach, für Türkis bin ich ja auch immer zu haben...schön...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Stoff .. könnte meiner werden ... oder doch nicht ? Ach wie spannend :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Stoff!!! ♥
    Ich bin gespannt, was du daraus schönes nähen wirst.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Stoff, der gefällt mir schon einmal sehr, sehr gut. Ich bin gespannt was es wird.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen