Freitag, 12. Juni 2015

Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...

...diese kleine, freche Biene Maja...

Schon als Kind mochte ich Biene Maja. Ich hatte damals eine Kassette - ja, wirklich nur eine ;). Es war die erste Folge und ich habe sie rauf und runter gehört. Ich gebe zu, ich mag die alte "pummelige" Maja und die herrrlich unaufgeregte Serie von damals lieber, aber wie das so ist, Kinder haben ihren eigenen Geschmack und heute einfach andere Sehgewohnheiten, also noch vor 20 Jahren. 

So kam es dann also dazu, dass auch ich mich in die lange Schlange für die Stoff & Liebe Eigenproduktion gestellt habe :) Denn die große Motte liebt die neue Biene Maja. 

Gewünscht hat sie sich einen Rock und damit die schönen Farben auch gut zur Geltung kommen, habe ich mich dann für einen hellen beigen Stoff als Kombination entschieden.

 

 
 
 
Schnitt: "Groovy" Ottobre 04/2012
Stoff: Biene Maja - Abenteuer im Bienenstock von Stoff & Liebe
Link: Kiddikram, art.of.66 

1 Kommentar: