Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerwichteln 2015 - Das große Auspackfinale

Die Spannung hat ein Ende...wir dürfen endlich unser Wichtelpaket auspacken :)

Bevor ich euch aber verrate, was ich bekommen habe, zeige ich euch erstmal, was ich an meinen Wichtel verschickt habe.

Mein Wichtel hatte sich nicht direkt etwas gewünscht, deshalb habe ich mich hauptsächlich an ihren Vorlieben beim Muster und der Farbe orientiert. Neben ein paar Nähutensilien gab es deshalb eine Einkaufstasche, die sich in einem kleinen Beutel prima verstecken lässt.


Und wollt ihr jetzt sehen, was ich tolles bekommen habe?

Mein Wichtel hat sich richtig viel Mühe gegeben und mein Paket war voll gepackt mit tollen Sachen :). Mein Wunsch wurde auch erfüllt...ich habe mir nämlich ein Portemonnaie gewünscht und nun habe ich so ein schönes und kann mir sogar noch selber einen Verschluss auswählen.

Vielen, vielen Dank liebe Regina!


Falls ihr jetzt neugierig seid, was in den anderen Wichtelpaketen steckte...alle Wichtel und ihre Pakete findet ihr heute bei Frau Nahtaktiv.


Kommentare:

  1. lindner-bettina.de14. Juli 2015 um 10:30

    Ganz tolle Ideen. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Tasche mit dem farblich passenden Portemonnaie ist ja superschön geworden! Ganz tolle Idee von der Regina.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Wichtelgeschenk, die Tasche und ddie Geldbörse sehen einfach toll aus!.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anika,

    da hast du was sehr schönes verschenkt, aber auch dein Wichtelgeschenk ist wunderschön. Viel Spaß damit :)

    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anika,
      100% Spaßfaktor! Cool, dieses Wichteln.
      Tolle Taschen - wunderschön. :-)
      Liebste Grüße
      Annette

      Löschen
  6. Einfach toll, dein WICHTELpäckchen !!! Seeeehr schöööön ...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da, guckt mal! Da ist die Raffaello Packung noch zu sehen :-) Hier auch nochmal vielen lieben Dank Anika! Dein Paket hat mich wirklich sehr gefreut. Und wie ich sehe, hast du ja auch ganz wunderbare Sachen bekommen.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  8. Uih, ist das toll...gefällt mir prima...auch die Stoffkombi ist echt klasse.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. In deinem Päckchen haben sich aber auch tolle Sachen versteckt! Und ich finde es ja eine super Idee, dass du dir deinen Portmonnaie-Verschluss selbst aussuchen durftest, man hat ja doch meist ganz individuelle Vorlieben...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja zwei wirklich tolle Wichtelpakete !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön, und die Puuunkte ;) <3

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Raffaello liebe ich auch! ;) Und so eine Einkaufstasche habe ich auch schon genäht, die ist wirklich toll!
    Fein,dass dein Wichtel dir deinen Wunsch nach einem Portemonnaie erfüllt hat, schön geworden! Und die Tasche passt super dazu!
    Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen