Montag, 6. Juli 2015

Wendekleid "Paulinchen" von worawo - Die Bilder vom Probenähen

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Kleidchen, die während des Probenähens für worawo entstanden sind. Der Schnitt hat es uns angetan und deshalb sind auch gleich vier Kleider entstanden. Also Achtung, Bilderflut ;) 

Und nicht vergessen, bis morgen läuft noch mein Gewinnspiel für das eBook "Paulinchen".








Der Schnitt ist als Wendekleid konzipiert. 
Je nach Lust und Laune, kann also die eine oder die andere Seite nach außen gedreht werden.



Wem das noch nicht reicht, im eBook ist auch noch ein Schnittmuster für ein Schürzenkleidchen enthalten.




Für die Variante mit dem Knotenträger habe ich für euch ein kleines Tutorial erstellt.
Dieses und weitere Tutorials zum Wendekleidchen findet ihr hier *klick*.


Viel Spaß beim Nähen!


Schnitt: Paulinchen von worawo für Gr. 74/80 - 146/152  (ab 08.07.15 erhältlich)
Stoff/Material: Webware, Paspelband, Kam Snaps, Flexfolie
Link: OutNow, Kiddikram

Kommentare:

  1. sehr schöne Kleider und fast noch schönere Bilder. Vor allem das mit deiner Großen auf der Schaukel ist toll...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Kleider sind ja wirklich schön geworden. Da ergeben sich wirklich viele Möglichkeiten bei dem Schnitt.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen