Sonntag, 5. Juli 2015

Wendekleid "Paulinchen" von worawo - Gewinnspiel!

Nach langem Warten gibt es nun endlich wieder etwas Neues von worawo - das Wendekleid "Paulinchen". Passend für die warmen Sommertage und absolut Spielplatztauglich. 

Dank der Unterteilung des Vorderteils ist der Schnitt wie auch schon der Miro sehr variabel und erlaubt zahlreiche individuelle Kombinationsmöglichkeiten. 


Zum Start des neuen eBooks, am Mittwoch, den 08.07.15, darf ich für euch ein eBook verlosen!!!

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Nadine und Nico von worawo bedanken!


 Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach!

Hinterlasst mir bis zum Dienstag, den 07.07.2015 20 Uhr unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, für wen ihr ein "Paulinchen" nähen möchtet. 

Am 08.07.15 wird dann per Losverfahren der Gewinner ermittelt und hier verkündet. 

In den nächsten Tagen zeige ich euch als Vorgeschmack dann auch noch ein paar mehr Bilder meiner Probenähstücke.

Viel Glück!


Link: crealopee

Das Kleingedruckte bzw. die Gewinnspielregeln: 
  • Der Gewinn ist vom Umtausch ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich! 
  • Das Gewinnspiel kann jederzeit von mir geändert, unterbrochen oder beendet werden, ohne Angabe von Gründen! 
  • Der Gewinner/ die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, öffentlich genannt zu werden.
  • Der Gewinner meldet sich per Mail bei mir, um alles weitere zu klären. 
  •  Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist total süß.

    Wie ich meines nähen möchte kann ich noch nicht sagen. Es wird aber sicher sehr Mädchenhaft mit rüschen und so.

    Liebe grüße Tina

    Tina at lindenweg punkt org

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anika,
    das ist ja ein süßes Kleidchen. Der Schnitt lädt ja direkt zum ausprobieren ein. Ich würde gleich mal meine Paspel raus holen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Zu gerne hätte ich ein Paulinchen als Einschulungskleid für meine große Tochter. Hatte heute im Schwimmbad (unser heißwetterprogram) das Glück Paulinchen live an meiner Nichte zu sehen, einfach zuckersüß. würde mich sehr freuen zu gewinnen und meine Töchter sicher auch.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja einfach Zucker.
    Das muss ich unserer kleinen Paula zum 1. Geburtstag nähen. Auch ihre 3 Cousinen würden sich riesig über eines in Partnerlook freuen.

    AntwortenLöschen
  5. süßes kleid! das würde ich gern meiner nichte nähen, das einzige mädchen rund um mich..

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was sind die Kleidchen schön und eine süße Maus hätte ich auch zum benähen. Die lernt grad laufen und das Schürzenkleidchen würd ich dann gern zaubern. Mädchenlike in rot und weis, bei diesem Wetter ein heißer Preis. „heart“-Emoticon

    AntwortenLöschen