Freitag, 2. Oktober 2015

Skaterhose "Jonny" - Probenähen für worawo

Achtung, es folgt Werbung :). Es gibt nämlich wieder etwas Neues von Nadine und Nico, alias worawo, die Skaterhose "Jonny" . 

 Jonny ist eine bequeme, lässige Hose mit geradem Schnitt, die genug Bewegungsfreiheit lässt. Nähen könnt ihr sie aus verschiedenen Materialen, wie z.B. Sweat, Webware und Jersey.

Meine Variante ist aus Jeans. Da dieser etwas schwerer ist, als z.B. Jersey, habe ich oben in das Bündchen noch zusätzlich einen breiten Gummi eingenäht. So rutscht die Hose beim Toben nicht in die Kniekehlen ;)
 

Beim Probenähen sind wieder viele tolle Designbeispiele entstanden, diese findet ihr auf der Facebook-Fanseite. Außerdem gibt es wie immer bei worawo auch eine Sammlung an Tutorials, mit der ihr die Hose noch aufpeppen und individualisieren könnt.

Das eBook erhaltet ihr direkt im Shop von worawo.

Viel Spaß beim Nähen!


1 Kommentar: