Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern!

Ostern steht kurz vor der Tür und auf der Suche nach einem kleinen Ostergeschenk bin ich auf diese niedlichen Eierwärmer mit Ohren gestoßen.

Ich habe zwar gerade erst mit dem Häkeln angefangen, aber sie sind prima für Anfänger geeignet und schnell fertig. Wenn man allerdings 16 Stück häkelt, dauert es dann doch etwas länger ;)


Dazu passend haben wir natürlich auch ein paar Eier bemalt. 


Also falls Ihr spontan noch ein kleines Mitbringsel sucht, ran an die Häkelnadel.




Anleitung: Hier
Wolle: Schachenmayr Catania in "Apfel-Grün" und "Sonne" und Lana Grossa Cool Wool in "Himbeer/Orange/Gelb"

Kommentare:

  1. Die sehen ja witzig aus.
    Dir auch schöne Ostertage.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich sieht das wirklich aus - jedoch habe ich den Sinn von Eierwärmern noch nie verstanden.
    Man muss sie doch eh kochen, warum dann nicht so, dass sie gerade fertig sind, wenn das Frühstück beginnt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Zum Glück muss nicht immer alles einen Sinn haben :D. Ich finde sie sehen einfach schön aus auf einem gedeckten Tisch.

      Löschen