Donnerstag, 28. April 2016

Sweatjacke Benno - Probenähen und Gewinnspiel

Aufgepasst, es gibt wieder einen neuen Schnitt von worawo und gemeinsam mit den anderen Nähern aus dem Probenähteam durfte ich das tolle eBook wieder ausgiebig testen und bin auch diesmal absolut begeistert vom Schnitt. Er ist bequem und trotzdem nicht langweilig. Außerdem macht ihn seine Aufteilung sehr variabel und individuell. Und das tolle daran, es gibt ihn für die ganze Familie.


Zum Start des neuen eBooks, am 01.05.16, darf ich für euch ein Ebook für die ganze Familie verlosen!!! 

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Nadine und Nico von Worawo bedanken!



Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach!

Hinterlasst mir bis zum Samstag, den 30.04.2016 um 12:00 Uhr unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, für wen ihr eine Benno Sweatjacke nähen möchtet. 

Am 30.04.2016 wird dann per Losverfahren der Gewinner ermittelt und hier verkündet. 

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann auch noch die weiteren Bennos, die im Rahmen des Probenähens für worawo entstanden sind.


Viel Glück!


Link: RUMS

Das Kleingedruckte bzw. die Gewinnspielregeln: 
  • Der Gewinn ist vom Umtausch ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich! 
  • Das Gewinnspiel kann jederzeit von mir geändert, unterbrochen oder beendet werden, ohne Angabe von Gründen! 
  • Der Gewinner/ die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, öffentlich genannt zu werden.
  • Der Gewinner meldet sich per Mail bei mir, um alles weitere zu klären. 
  •  Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. 

Kommentare:

  1. Deine Sweatjacke sieht toll aus.
    Nähen würde ich das erste Exemplar für mich, dann auch für die Kinder (im Moment haben sie noch passende Jacken)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Teil in sportlichem Blau. Die eingenähte Paspel finde ich super. Mit Taschen und mit Reflektorpaspel für mehr Sicherheit wäre das was für meine Kids.
    Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist echt schön geworden. Auch die Unterteilung gefällt mir gut, das ist mal was anderes. Das erste Teil würde ich für das Baby einer guten Freundin nähen, das im Sommer auf die Welt kommt. Als Willkommensgeschenk sozusagen :-)
    Viele Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist ja mächtig großzügig! Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf und bedanke mich
    Und dann muss ich dir ja noch sagen, wie toll ich deine Jacke finde, sieht spannend aus, mit den Unterteilungen :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus die Jacke...würde ich sehr gerne für mich und evtl noch für meinen mittleren nähen ....Stoff liegt schon bereit ;-)
    Viele Grüße, Kerstin und die 3 Räuber

    AntwortenLöschen
  6. Was ist die Jacke schick, liebe Anika!! Steht dir sehr gut. Ich mag die Teilung mit der Paspel total gern - mal was anderes. Und weil ich meinem kleinen Sonnenschein auch gern so eine wunderbare Jacke nähe würde, hüpfe ich mit Anlauf in den Glückstopf hinein. Wir brauchen noch so ein hübsches Jäckchen für den Urlaub, mit Kapuze, perfekt!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Eine Sweatjacke braucht man immer und hier gefällt mir die Taschenlösung sehr gut. Ich würde für mich und meine Tochte nähen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Jacke gefällt mir, das wäre was für mich!
    Ich versuche mein Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Prima, ein wirklich hübsches Teil. Ich würde die Jacke gerne für meinen Lieblingsmann nähen - er braucht auch unbedingt mal ein schickes Unikat. LG Kristina aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  10. Toll deine Jacke namens Benno, nicht zuletzt wegen der vorderen Teilung. Die würde ich auch gerne nähen und dann am liebsten für uns alle drei :) Daher hüpfe ich mal noch ins Lostöpfchen und quetsche mich zwischen die anderen Mädels.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Jacke ist das.
    Das erste Exemplar würd ich für meinen Grossen nähen, der hat aktuell keine Sweatjacke im Schrank.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallooohooo,
    eine schöne Jacke hast Du genäht :-)
    Ich würde tatsächlch die ganze Familie benähen: Papa, Tochter, Sohn und mich. Aber kein Partnerlook ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, mir gefällt deine Sweatjacke sehr gut. Ich würde sie für mich und meinen Mann und unsere Tochter nähen. :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Jacke. Sieht spitze aus. Da möchte man gleich loslegen. Fehlt nur noch das eBook....
    Ich würde Benno sehr gern nähen. Für meinen Mann, meinen Sohn, meine Tochter, mich....
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  15. Interessanter Schnitt!
    Ich würde das erste Exemplar für mich nähen und dann wahrscheinlich welche für die Kinder.
    LG,Anja

    AntwortenLöschen
  16. Find ich echt klasse, ich wollte mich demnächst sowieso mal an eine Jacke rantrauen, dann wär es ja toll, wenn es den Schnitt gleich für die gesamte Familie gibt... Ich würde mich riesig darüber freuen!😍
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ach wäre das ein toller Gewinn. Sehr schöne Jacke.
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen