Donnerstag, 19. Mai 2016

Sew Along zum Schulanfang- ich habe angefangen!!

Huch, da habe ich wohl den zweiten Termin des Sew Along für den Schulstart verschwitzt.



Richtig angefangen habe ich aber auch noch gar nicht, denn mir fehlte bisher leider die Zeit dazu. Meine Pläne sind allerdings schon etwas konkreter geworden :)

Der Schulranzen ist in orange/rot gehalten und daher möchte ich die Schultüte zwar in passenden Farben, aber dafür schlicht halten. Und ein passendes Häkeltierchen als Anhänger wird es geben. Passend zum Pippi Langstrumpfmotiv wahrscheinlich den kleinen Onkel :) Dafür werde ich diese Anleitung abwandeln. Obwohl ich auch eine niedliche Anleitung für Pippi gefunden habe. Mal schauen, wie viel Zeit mir am Ende bleibt.

Es bleibt dabei, es wird der neue Schnitt von FeeFee, Mabel. Der passende Stoff dafür ist auch schon angekommen. Ich habe mich für eine Kombination aus roter und dunkelblauer Baumwolle mit cremefarbener Batiststickerei als Unterrock entschieden.

Fotos gibt es diesmal leider nicht. Aber ihr seht, es gibt noch einiges zu tun und beim nächsten Treffen in 2 Wochen kann ich dann hoffentlich schon etwas mehr zeigen.


Kommentare:

  1. Ich liebe Pippi Langstrumpf. Somit bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Und jetzt werde ich mal die Links zu Pippi anklicken...

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja genauso weit wie ich 😋
    Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ja froh, dass ich nicht alleine hinterherhinke :D

      Löschen