Dienstag, 20. September 2016

Mabel - das perfekte Sommerkleid

Nach dem tollen Wetter der letzten beiden Wochen hat sich der Sommer nun vermutlich vollends verabschiedet für dieses Jahr. Aber passend zum schönen Sommerausklang möchte ich euch noch ein paar Bilder von unserem Urlaub an der Ostsee zeigen.

Da ich vom Kleid für den Schulanfang so begeistert war, habe ich kurzentschlossen noch zwei weitere Mabels vor dem Urlaub genäht und das luftige Kleid passte prima für unsere Tage am Strand. Die Stoffe dafür habe ich mal wieder von Stoff und Stil. 




"Rapunzel" aka die kleine Motte, ist ein absoluter Krokodil-Fan und bei Stoff und Stil gab es doch tatsächlich diesen niedlichen Krokodil-Stoff, der in dem grün auch noch perfekt zu ihren rotblonden Haaren passt :)

Das "Kroki-Kleid" wurde dann auch direkt zum neuen Lieblingskleid auserkoren.





Stoffe: Stoff und Stil
Schnittmuster: Mabel von FeeFee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen