Dienstag, 6. September 2016

Pakke - mein neuer treuer Begleiter

Rechtzeitig zu unserem Urlaub an der Ostsee ist mein neuer Begleiter fertig geworden, "Pakke" vom Kreativlabor Berlin und Pusteblog - natürlich passend im maritimen Design.


Es war auch mein erster Versuch mit Snap Pap. Ich wollte das Material schon länger mal ausprobieren und für den Rucksack passte es perfekt. Allerdings würde ich es beim nächsten Mal vorher waschen, denn so war es doch sehr steif und insbesondere das Wenden war etwas schwierig. Ansonsten ist es aber ein wirklich tolles Material.


Als Außenstoff habe ich einen robusten blauen Canvas verwendet.


Und passend dazu habe ich für die Innenseite einen schönen maritimen Canvas bei stoffe.de im Sale ergattert. Die Innentaschen lassen sich mit Kam Snaps schließen.


Ich war gespannt, ob sich das Snap Pap gut zum Plotten eignet. Und es ging wirklich gut und ohne Probleme. Die süße Plotterdatei habe ich bei mach.werk entdeckt. 



Pakke ist zwar etwas aufwendiger, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Am schwierigsten fand ich die Wahl zwischen den verschiedenen Gestaltungsvarianten. Am Ende habe ich mich für die schlichte Variante mit der kleinen Außenklappe und den gerafften Außentaschen entschieden.

Den ersten Test hat er gut überstanden und mich treu durch den Urlaub begleitet :)


Schnitt: Rucksack 'Pakke' by Kreativlabor Berlin / Pusteblog
Stoffe: blauer Canvas und Canvas "Osteseebad" von stoffe.de; SnapPap in hellbraun von Snaply
Plotterdatei: Simply Nautical - maritim von mach.werk
verlinkt mit: creadienstag


Kommentare:

  1. Ein tolles Teil. Und ich bin von den Fotos begeistert. Einfach klasse so ein maritimes Design am Strand fotografieren zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anika,
    das sieht ja toll aus! Ich mag den maritimen Stil auch, vor allem, wenn er so dezent gehalten ist wie bei dir, echt klasse!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil, richtig toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist richtig fein geworden!! Viel Spaß am Meer - bei diesem Traumwetter :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja richtig schick! Und ganz passend für einen Urlaub am Meer.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen