Mittwoch, 22. März 2017

Funny Little Bunny

Eine liebe Kollegin hat heute Geburtstag und da wollte ich ihr gerne eine kleine Freude machen. Da mir das aber erst gestern einfiel, musste schnell eine Lösung her. Bei Ravelry bin ich dann auf die Anleitung für die Cute Little Spring Bunnies gestoßen. Und für ein Häschen hat die Zeit dann auch noch gereicht.


Somit läute ich dann auch schon mal den Frühling hier auf dem Blog ein :). Demnächst bekommt ihr dann auch noch mehr frühlingshaftes zu sehen.

Bis dahin,


Material: Schachenmayr Catania (257 Beige)

Kommentare:

  1. Liebe Anika,
    das ist ja wirklich ein süßer Hase.
    Ich freue mich sehr, dass du bei meiner neuen Blogparty Liebste Maschen teilnimmst und freue mich über viele weitere Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,

      vielen Dank :) Da ich nach wie vor im Häkelfieber bin, werde ich sicher öfter mal bei deiner Blogparty vorbeischauen!

      Liebe Grüße
      Anika

      Löschen