Dienstag, 18. April 2017

Frühblüher

Die Zeit der Frühblüher ist leider schon fast wieder um. Deshalb habe ich zu Ostern einfach ein paar immerblühende Frühblüher verschenkt. In die Osterkörbchen haben sich auch noch ein leckerer Eierlikör und eine Möhren-Apfel-Marmelade dazu gesellt. 



Die Anleitungen für die niedliche Blumenzwiebel "Carla" stammt von Lalylala und ist eigentlich recht schnell gehäkelt, wenn man nicht gleich alle vier auf einmal macht ;). Die Erweiterung für die Hyazinthe, das Schneeglöckchen und die Narzisse gibt es übrigens gratis dazu.


Der Strauß Tulpen eignet sich im Übrigen auch sehr gut als Muttertagsgeschenk, falls ihr noch auf der Suche nach ein paar Ideen seid. Im Internet finden sich inzwischen diverse Vorlagen dafür.

Liebe Grüße und bis bald,


 Link: creadienstag, liebste Maschen


Kommentare:

  1. Supersüße Idee. Über so ein Osterkörbchen hätte ich mich auch gefreut;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Anika,
    ich liebe die Anleitungen von Lalylala...
    Die schauen immer so putzig aus.
    Vielen Dank für deine Verlinkung bei liebste Maschen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sichtig toll geworden <3 Die kleinen Blüten waren bestimmt ganz schön knifflig zu häkeln..
    Wenn du magst kannst du die gern bei mir in der Amigurumi-Love Linkparty verlinken: http://bit.ly/Amigurumi-Love

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anika,
    Deine Frühblüher sind wirklich ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen